top of page

Anmeldung vereinfacht

Aktualisiert: 17. Juli 2023


Durch einige Rückmeldungen bezgl. unseres Anmeldesystems, haben wir das ganze etwas übersichtlicher gestaltet. Der Menüpunkt heißt jetzt "Anmeldung". Dort sieht man auch kein unübersichtlichen Kalender mehr, sondern einfach eine Liste unserer Veranstaltungen. Alternativ findest du auch ein Butten oben direkt auf der Startseite.


Um dich anzumelden, gehe wie folgt vor:


  1. Klicke im Menü auf "Anmeldung", dann erhältst du die Liste unsere nächsten Veranstaltungen.

  2. Um mehr Details zu erfahren klicke auf die Überschrift. Oder wenn du schon informiert bist, direkt auf den Button.

  3. Ist eine Anmeldung notwendig, erscheint der Button "Anmelden". Klicke auf ihn. Sollte keine Anmeldung notwenig sein, siehst du einen anderen Button, i.d.R. mit "Erfahre hier mehr" oder "Details". Klicke dort drauf um mehr über den Programmpunkt zu erfahren.

  4. Du wirst weitergeleitet zu Microsoft Forms - unsere Anmeldeseite.

  5. Dort füllst du alle notwendigen Felder aus, und klickst auf "Absenden".


Ich hoffe die Anmeldung bei uns klappt jetzt ganz einfach ! :D

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page